Das Team des CVJM hat auch in diesem Jahr wieder eine erfolgreiche Christbaumsammlung organisiert. Am 13.01 machten sich unsere engagierten Mitglieder auf den Weg, um die Weihnachtsbäume in unserer Gemeinde einzusammeln.

Mit großem Einsatz und guter Laune haben die Helfer trotz winterlicher Kälte zahlreiche Bäume eingesammelt und umweltgerecht entsorgt.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer und Unterstützer, die diesen Tag zu einem Erfolg gemacht haben. Besonderer Dank gilt unseren Spendern, die uns logistisch und finanziell unterstützt haben. Ihr Beitrag war von unschätzbarem Wert.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Christbaumsammlung und hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung.

Das Team des CVJM